Feuer im Herzen Challenge - 112 % Einsatz

Du bist auf der Suche nach einem neuen, spannenden Sportangebot?

Dann bist du hier genau richtig.

Unter dem Motto "Feuer im Herzen Challenge" startet das neue Sportangebot für alle sportbegeisterten Menschen. Die Feuer im Herzen Challenge ist zeitlich unbegrenzt.

Die Idee zu diesem individuellen Sportangebot basiert auf der aktuellen Kampagne „Feuer im Herzen?“ sowie dem offiziellen Sporttest der Feuerwehr Hamburg.

Du hast hier die Chance, in Eigenverantwortung zu beweisen, dass du fit bist wie die Feuerwehr Hamburg. Die Teilnahme ist freiwillig und ersetzt in keiner Weise den offiziellen Sporttest der Feuerwehr Hamburg. Sie ist „just for fun“.

Fordere dich heraus und nimm an der Feuer im Herzen Challenge teil. Entweder in deinem Fitnessstudio oder Verein oder an einer ACTIVE CITY Bewegungsinsel in Hamburg.

Auf den folgenden Seiten erhälst du alle Infos zu den durchzuführenden Disziplinen.

Teile deine persönliche „Feuer im Herzen Challenge“ auf Instagram unter dem Hashtag #feuerimherzenchallenge.