• Fitness-Check Girls Edition
    20.03.2024   |   16:00 - 18:00 Uhr

Hey Mädels! Am Mittwoch, den 20. März 2024 bieten wir euch die Möglichkeit, unseren physischen Eignungstest, den jede:r Bewerber:in während des Einstellungsverfahrens absolvieren muss, unverbindlich selbst auszuprobieren und damit euren Trainingsstand zu testen.

Dabei erhaltet ihr von unseren Sportausbildern individuelle Tipps, damit ihr optimal trainieren könnt.

Wenn ihr an diesem Tag alle Disziplinen erfolgreich absolviert, erhaltet ihr eine Testdokumentation sowie eine Bescheinigung, die ihr mit eurer Bewerbung einreichen könnt. Damit gilt der physische Eignungstest dann als absolviert. 💪

Der Fitness-Check findet in der Leichtathletikhalle Hamburg, Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg statt (direkt neben der Alsterdorfer Sporthalle).

Was euch beim Fitness-Check erwartet, könnt ihr hier sehen.

Parallel stehen die Mitarbeitenden des Personalauswahlzentrums für alle Fragen rund um die Ausbildung bei der Feuerwehr Hamburg und das Bewerbungsverfahren zur Verfügung.

Du willst dabei sein? Dann schick uns zur Anmeldung eine E-Mail mit dem Betreff „Fitness-Check Girls Edition“ an onfire@feuerwehr.hamburg.de. Du bekommst dann per E-Mail eine Bestätigung mit weiteren Infos von uns.

Wir freuen uns auf dich!

Übrigens: Den ganzen Monat März über stellen wir auf Social Media (Instagram, Facebook) Frauen und ihren Weg zur Feuerwehr in den Mittelpunkt! Los geht es am 8. März, dem Weltfrauentag.

• Bewerbungsfrist Notfallsanitäter:in
    31.03.2024   |   ganztägig

Bewirb dich bis heute für die Ausbildung als Notfallsanitäter:in mit Ausbildungsstart im August des Folgejahres.

Voraussetzung: Mittlerer Schulabschluss (Realschulabschluss).

Alle Infos findest du hier.

• BiZ Bad Oldesloe

07.03.2024   15:00 - 18:00

BiZ Bad Oldesloe (Berufsinformationszentrum)
    Berliner Ring 8-10
    23843 Bad Oldesloe

07.03.2025 - 15-18 Uhr

Informationen findest du hier

• Fitness-Check Girls Edition

20.03.2024   16:00 - 18:00

Was euch beim Fitness-Check erwartet, könnt ihr hier sehen.

Wir freuen uns auf dich!

• Bewerbungsfrist Notfallsanitäter:in

31.03.2024   ganztägig

Voraussetzung: Mittlerer Schulabschluss (Realschulabschluss).

Alle Infos findest du hier.