FITNESS-CHECK! AM 22. APRIL 2023

Am Samstag, den 22. April 2022 habt ihr die Gelegenheit, unseren physischen Eignungstest, den jede:r Bewerber:in während des Einstellungsverfahrens absolvieren muss, unverbindlich selbst auszuprobieren und damit euren Trainingsstand zu testen. Dabei erhaltet ihr von unseren Sportausbildern individuelle Tipps, damit ihr optimal trainieren könnt.

NEU: Wenn ihr an diesem Tag alle Disziplinen erfolgreich absolviert, erhaltet ihr eine Testdokumentation sowie eine Bescheinigung, die ihr mit eurer Bewerbung einreichen könnt. Damit gilt der physische Eignungstest dann als absolviert. 💪

Der Fitness-check! findet dieses Mal in der Leichtathletikhalle Hamburg, Krochmannstraße 55, 22297 Hamburg statt (direkt neben der Alsterdorfer Sporthalle).

Was euch beim Fitness-check! erwartet, könnt ihr hier sehen.

Parallel stehen die Mitarbeitenden des Personalauswahlzentrums für alle Fragen rund um die Ausbildung bei der Feuerwehr Hamburg und das Bewerbungsverfahren zur Verfügung.

Ihr wollt dabei sein? Dann schickt uns zur Anmeldung eine E-Mail mit dem Betreff „Fitness-check!“ und eurem vollständigen Namen an onfire@feuerwehr.hamburg.de. Ihr bekommt dann per E-Mail eine Bestätigung mit weiteren Infos von uns.

Wir freuen uns auf euch!