Fitness-check! am Tag der Feuerwehr am 27.8.2022

Du glaubst du bist fit? Beweise es! Fitness-check! ?

Am Samstag, den 27. August 2022 habt ihr die Gelegenheit, unseren physischen Eignungstest, den jeder Feuerwehrmann bzw. jede Feuerwehrfrau vor der Einstellung absolvieren muss, selbst auszuprobieren. Ihr könnt damit zeigen, wie fit ihr wirklich seid.

Der Fitness-check! findet im Rahmen des „Tags der Feuerwehr – 150 Jahre Feuerwehr Hamburg“ am Cruise Center Altona statt. Neben unserem Sporttest findet ihr dort viele Aktionen, Fahrzeugausstellung, den „Toughest Firefighter Alive“-Wettkampf uvm.

Parallel stehen die Mitarbeiter des Personalauswahlzentrums für alle Fragen rund um die Ausbildung bei der Feuerwehr Hamburg und das Bewerbungsverfahren zur Verfügung.

Was euch beim Fitness-check! erwartet, könnt ihr hier schon einmal sehen.

Ihr wollt dabei sein? Dann schickt uns zur Anmeldung eine E-Mail mit dem Betreff „Fitness-check!“ und eurem vollständigen Namen an onfire@feuerwehr.hamburg.de. Ihr bekommt dann eine E-Mail-Bestätigung mit eurer Startzeit von uns.