Start der Feuer im Herzen Challenge

Zum Auftakt des neuen Sportangebots der Feuerwehr Hamburg unter dem Motto Feuer im Herzen Challenge, fand an der Active-City-Bewegungsinsel Hamburg-Nord im Eilbek Park das offizielle Eröffnungsevent statt.

Senator der Behörde für Inneres und Sport Andy Grote sowie Amtsleiter der Feuerwehr Hamburg Dr. Christian Schwarz eröffneten gemeinsam mit einer kurzen Rede das Event.

Beide ließen es sich nicht nehmen im Anschluss, neben den Testimonials der Kampagne Tara Schulz und Christian Bartels und den Gästen des deutschen Beachvolleyballteams Julius Thole und Clemens Wickler ebenso die ein oder andere Sportübung durchzuführen.

Sportausbilder Frank Fürst stand mit seinem fachlichen Rat zur Seite und gab wichtige Erläuterungen zu den durchzuführenden Disziplinen.

Jetzt bist du an der Reihe!
Fordere dich heraus und mach' mit bei der Feuer im Herzen Challenge.

Weitere Informationen zur Feuer im Herzen Challenge findet ihr hier.